Nur als Team sind wir stark genug, um die Bürgerinnen und Bürger Giebelstadt’s 365 Tage / 24 Stunden zu schützen und Hilfe zu leisten.

Egal wann und aus welchem Grund IHR die Feuerwehr braucht, es muss sich jeder darauf verlassen können das jemand kommt wenn er die 112 ruft.
Aber dafür brauchen wir DEINE Hilfe, damit wir stark genug sind, um jede Einsatzlage bewältigen zu können. Denn nichts ist schlimmer als ein Notruf auf den nicht rechtzeitig reagiert werden kann, weil nicht genug Helfer da sind.

Wir brauchen DICH, wenn du…
… älter als 16 Jahre alt bist
… dich ehrenamtlich für die Gesellschaft einsetzen möchtest
… Interesse an Technik hast
… bereit bist da zu helfen, wo andere in Not sind
… Lust auf ein super Team hast

Von uns bekommst DU…
… Kameradschaft in jeder Situation
… eine hochwertige Feuerwehrausbildung
… bei Interesse eine medizinische First-Responder Ausbildung
… ein abwechslungsreiches Hobby das verbindet und Spaß macht.

Wenn DU Lust hast die Arbeit der Feuerwehr mal genauer anzuschauen oder auch gleich mitzumachen dann melde dich einfach unter:
info@feuerwehr-giebelstadt.de. Am besten füllst du natürlich gleich den fertigen Antrag aus!